Top
Logo

Monika Nigg

Angebote

 

Massagen

Die Grundlage jeder Massage ist die Berührung. Heute weiss man, dass Berührung für uns Menschen eine zentrale Bedeutung und Enzwicklung hat. Die Massage wird auf der Körperdecke durchgeführt, dadurch entsteht ein wohltuendes Gefühl und die Verspannungen lösen sich auf.  

Engel Massagen

Die Massage wird unterstützt durch den jeweiligen Engel, dabei fliesst die Energie durch mich direkt in den Körper. (Ich bin der Kanal - Medium). Das gewählte Thema wirkt aktiviert und arbeitet noch lange weiter. Die Veränderung darf zum Wohle deines Wesens stattfinden.

Dauer / Preise
60 Min. SFr. 80.-- das Öl wird speziell zusammen gestellt
   

Transformations Massagen

von Sandra Merkle

Diese neue Massageform verbindet dass in den Griffen bereits eine Intension liegt, die automatisch durch das Durchführen der Griffe ihre Wirkung zeigt (2-Punkt-Methode). Es sind wundervolle Massagen um Themas in Veränderung zu bringen oder sogar neue Wege einzuschlagen. Die Verantwortung wie viel und was sich verändern soll oder darf, übernimmt jeder selbst.

   

Klassische Massagen

   

Energie - Körperarbeit

Alles ist Energie! Du, wir selbst und alles um uns herum ist Energie. Selbst die Gedanken und die Worte sind Energie. Jeder Mensch hat seine eigene Energie und ist auch in der Lage sie wahrzunehmen, auch die der Anderen. Jeder hat seine individuelle Intuition, Hell-Sehen, -Hören, -Fühlen oder Hellwissen.

Bei einer Energiekörper-Behandlung, stellt sich der Behandelnde als Kanal zur Verfügung und lässt die Heilenergie in den Menschen einfliessen.

Aura des Geist Körpers

Der reine Geist Körper, es ist der erste Körper und dies ist der einzige Körper, durch den wir alle miteinander verbunden sind. Deshalb sind auch Fern-Behandlungen möglich.

 
Footer Logo